• Jobs Job bei Zeeh Design GmbH

Projektleiter/in Kalkulation im Bereich Messe- / Eventbau

Zeeh Design GmbH

München, Karlsruhe

Projektleiter/in Kalkulation im Bereich Messe- / Eventbau Zeeh Design GmbH München, Karlsruhe Eigenverantwortliches ausarbeiten anspruchsvoller Kalkulationen unter Berücksichtigung der technischen und wirtschaftlichen Zielsetzung; Identifizieren von Chancen und Risiken im Wettbewerbsumfeld.

Projektleiter/-in Kalkulation Im Bereich Messe-/eventbau Mit Leidenschaft Entwickeln Wir Herausragende Markenarchitekturen Und Setzen Diese Nach Den Wünschen Unserer Kunden Erfolgreich Um Namhafte Konzerne Und Marken Vertrauen Auf Die Inno­vationsarbeit Unserer Experten Für Strategie Architektur Und Realisierung Von Anspruchs­vollen Unternehmensauftritten Bei Messen Und Events Presseveranstaltungen Roadshows Und Hauptver­sammlungen Unseren Firmensitz Haben Wir Im Raum München Und Karlsruhe Ihre Aufgaben Umfassen Folgende Punkte: Eigenverantwortliches Ausarbeiten Anspruchsvoller Kalkulationen Unter Berücksichtigung Der Technischen Und Wirtschaftlichen Zielsetzung Identifizieren Von Chancen Und Risiken Im Wettbewerbsumfeld Definition Von Konstruktions- Und Lösungsansätzen Im Vorfeld Der Kalkulation Recherche Von Lieferanten- Und Nachunternehmerleistungen Erstellen Von Komplexen Begleitdokumenten Vor Angebotsabgabe Kommunikation Zu Unseren Kunden Agenturen Und Lieferanten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Ja Sollte Ihr Profil Durch Folgende Eigenschaften Vervollständigt Werden: Fachausbildung Im Hoch- Oder Holzbau Idealerweise Ein Abgeschlossenes Studium In Den Bereichen Architektur Oder Innenarchitektur Mehrjährige Internationale Erfahrung Im Messe-/eventbau Flexibilität Und Belastbarkeit Eigeninitiative Sowie Durchsetzungsvermögen Wirtschaftliches Denken Und Handeln Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Kreativität Sehr Gute Fremdsprachenkenntnisse Sicherer Umgang Mit Komplexen Tabellenkalkulationen (navision/ms Office/gaeb) Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld In Einem Kollegialen Arbeitsumfeld Sowie Einen Attraktiven Modernen Arbeitsplatz Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Herr Rainer Speck (tel +49 89 / 89 01 33-14) Gerne Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Position Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@-de Weitere Information Zur Gmbh Unter Www-de Messbau Projektmanagement Hochbau Holzbau Bauwesen Architekt Architektin Studium Wirtschaft Analyse Kalkulation Projektleiter/in Kalkulation Im Bereich Messe- / Eventbau Eigenverantwortliches Ausarbeiten Anspruchsvoller Kalkulationen Unter Berücksichtigung Der Technischen Und Wirtschaftlichen Zielsetzung Identifizieren Von Chancen Und Risiken Im Wettbewerbsumfeld München Karlsruhe

Projektleiter/in Kalkulation im Bereich Messe- / Eventbau
   Zeeh Design GmbH (deutschlandweit)

Technisch / kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Eventmobiliar-Management
   Zeeh Design GmbH (Puchheim)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Teamleiter Haltestellenmanagement
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Projektingenieur / Projektleiter Netzplaner Glasfaser-Infrastruktur (m/w/d)
   Städtische Werke Netz und Service GmbH (Kassel)